Landhaus Kunst

Kunst im Landhausstil

Soweit die wundervollen Bilder mit ländlichen Szenen als Original gefertigt wurden, gelten Sie nicht einfach nur als Landhausstil Dekoration. Mit diesen Kriterien erfüllen die Gemälde bereits alle Anforderungen für echte Landhaus Kunst.

Die Kunstwerke passen perfekt zu diversen Stilrichtungen und lassen sich je nach Motiv prima mit dem Shabby Chic oder Vintage Style kombinieren. Auch ein moderner Landhausstil lässt sich mit einem solchen Kunstwerk bestens ergänzen.

 

Schilder, Bilder, Gemälde, Fotos

Nicht jeder Geldbeutel erlaubt den Kauf eines Original Kunstwerks von einem namhaften Künstler.

Für Dekorationszwecke eignen sich daher auch andere Maßnahmen. Wählen kann man hier wundervolle Schilder aus Holz oder Metall, die je nach Stilart perfekt zum Landhausstil passen. Kunstdrucke oder eingerahmte Fotos passen auch sehr gut zu diesem Einrichtungsstil. Inzwischen kann man im Dekoshop oder auch bei Ikea wundervolle und romantische Bilderrahmen kaufen.

Aber nicht nur Bilder und Fotos lassen sich einrahmen. Auch kleine Details aus dem Urlaub, wie Blüten, Muscheln und Ähnliches, sowie die erste Locke des Kindes, können schnell und einfach in Szene gesetzt werden.

Bezug zu Person und Leben

Wichtig ist, dass man einen echten Bezg zu sich und zu seinem Leben herstellt. Es gibt nichts Schlimmeres als emotionslose Dekoration, rein um den Dekorationswillen. Man sollte die Dinge mögen, wenn nicht sogar lieben, mit denen man sich umgibt. Räume, Häuser, Wohnungen und Gärten lassen sich nur aneignen, wenn man sich selbst, seine Vorlieben und sein Leben in den Gegenständen die einen umgeben wiederspiegeln kann.

Nur wenn die Umgebung so eingerichtet ist wie man es liebt, kann man sich dort wohlfühlen. In der Wohnpsychologie gibt es gute Tipps und Anreize damit man sein Zuhause zu einer echten Wohlfühloase gestalten kann, in der man Energie auftanken und entspannen aber auch energiegeladen, geliebten Tätigkeiten und Hobby’s nachgehen kann.

Wie kann man sich Wohnräume aneignen ?

Wie man sieht, ist der Landhausstil ein wundervoller Wohnstil, der genügend Raum und Möglichkeiten bietet um ein Leben, fernab von esoterischem Feng Shui , in erholsamen und glücklichen Bahnen zu führen. Egal ob einfache und günstige Landhausstil Dekoration oder teure original Landhaus Kunst vom Künstler; für jeden Einzelnen bieten sich hier zahlreiche Möglichkeiten sein Umfeld positiv und schön zu gestalten.

Moderne Wandgemälde und Wanddekoration