Moderne Landhausmöbel

Möbel von Shabby Chic bis modern

Ein Haus, eine Wohnung die im Landhausstil eingerichtet sind,…ein Landhaus Garten….

Dementsprechend sollte auch die Einrichtung, die Möbel, die Farben und die Dekoration sein. Inzwischen gibt es eine riesige Auswahl an Händlern und Deko Shops. Dort gibt es wiederum eine große Auswahl an Waren und Einrichtungen. Die richtig guten Händler sind in der Regel spezialisiert auf eine Einrichtungsart und bieten ausschließlich Landhaus Möbel oder Landhausstil Dekoration an.

Naturholzmöbel, Massivholzmöbel, Rattan…

…gibt es von Shabby Chic bis zum modernen Landhausstil. Die Möbel sind oft aufwendiger gearbeitet als bei anderen Einrichtungsstilen und mit liebevollen Details und Schnitzereien versehen. So gibt es weiße Landhausmöbel aber auch Metallmöbel. Man sollte sich auch hier wieder auf eine Möbelart festlegen um ein harmonisches Gesamtbild zu schaffen.

Möbel und Wohnaccessoires

Shabby Shic Möbel sind meistens in weiß oder in dunklem Holz gehalten. Hier und dort darf die Farbe ruhig etwas transparenter aufgetragen sein und die Holzmaserung darf durchscheinen. Auch abgenutzte Ecken sind „in“.  Aber auch mit Metallmöbeln oder alten, renovierten Möbeln kann man sein Haus oder seine Wohnung perfekt einrichten.

Sie darf nicht fehlen: Die Deko

Tolerant und liebevoll ist er: Der moderne Landhausstil. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und so kann man Kombinieren und Zusammenstellen, was das Herz begehrt. Wenn man sich an ein paar Richtlinien hält, kann eigentlich nichts schief gehen!  Zusammen mit einer gelungenen Dekoration, Gardinen und einer Gartendekoration sowie einer saisonalen Tischdekoration wirkt alles edel und zusammengehörig.

 LieblingsMöbel in weiß

Sie gehören zu den beliebtesten und edelsten Möbeln im Landhausstil. Weiße Landhausmöbel. Inzwischen gibt es auch hier eine Reihe von Händlern und Shops, die ganze Inneneinrichtung in diesem Wohnstil anbieten. Beispielsweise sind ganze Esszimmer-Einrichtungen oder Möbel für das Wohnzimmer erhältlich. Einmal ausgemessen und hingestellt, benötigt man nur noch ein paar Dekorartikel und der Raum ist fertig.

Wie sieht es bei Dir aus ? Schreib mir oder schicke mir deine Landhausstil Fotos, wenn Du magst. Gerne veröffentliche ich Sie hier.

 

 

 

 

Share Your Thoughts

%d Bloggern gefällt das: